FIS-Schülerrennen Piest’any

Das zweite Rennwochenende zum internationalen Grasski-Schülercup fand im slowakischen Piest’any statt.

Unsere burgenländischen Asse Tina Hetfleisch (SC Rettenbach)  und Tim Fülöp (Schiklub Bad Tatzmannsdorf) konnten dabei erneut überzeugen.

Tina Hetfleisch konnte mit Silber im Riesentorlauf und Bronze im Slalom diemal gleich zwei Medaillien mit nach Hause bringen, Tim Fülöp, dem im Slalom nur der undankbare vierte Platz blieb, holte im Riesentorlauf Bronze.

Zum ersten Mal auf der internationalen Bühne präsentierte sich unsere Emma Eberhardt (Schiklub Bad Tatzmannsdorf), und holte dabei die guten Plätze 8 (RTL) und 10 (SL) in der äußerst stark besetzten U12w Klasse.

Wir gratulieren dem erfreulich gewachsenen burgenländischen internationalen Team ganz herzlich.

Zu den vollständigen Ergebnissen (RTL/SL)

Titelbild: Emma Eberhardt – Foto: Robert Hetfleisch

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*